DU UND ICH - Erzähl uns deine Lieder

Montag, 15.07.2019
20:00 Uhr
- 21:00 Uhr
Fischerkirche Born


Einmal im Jahr kommen sie für ein Konzert in die Fischerkirche Born: Barbara und Johanna Kellerbauer, Sonny Thet und Reinmar Henschke. Barbara Kellerbauer zählt zu den namhaften Interpretinnen ihres Genres, mag Lieder von Heine, Brecht, neuen Autoren und internationale Songs. Sie hat CD´s bei bei Deutschland Radio produziert und in zahlreichen Ländern Europas und Asiens gastiert. Mit ihren Liedern schafft sie „eine Atmosphäre, wie sie einem guten Gespräch zu Eigen ist.“(Ida Kretschmar) 

Gern tritt sie mit ihrer Tochter Johanna auf. Diese ist als Violonistin und Sängerin in verschiedenen Bands und Projekten unterwegs und bewegt sich locker zwischen den Stilrichtungen von Punk bis Chanson. Beide haben sich eigene Lieder ausgewählt.Sonny Thet ist ein begnadeter Cellist von ganz eigenem Zauber. Sein Stil ist unverwechselbar, er verbindet europäische Klassik mit Khmer-Pentatonik sowie Jazz- und Rockelementen. Er absolvierte seine Ausbildung am staatlichen Konservatorium Phnom Pehn (Königreich Kambodscha).

Als international gefragter Künstler ist Sonny Thet in vielen Konzertsälen zu Hause.Reinmar Henschke hält am Piano das Ganze zusammen. Er ist ein filigraner Jazzpianist und sensibler Begleiter z.B. von Ulla Meinecke, Pascal von Wroblewsky oder Katja Ebstein.Es erwartet Sie ein ganz eigenes Ensemble von Leichtigkeit, Temperament und Heiterkeit. Die Programmauswahl reicht von Songs bis hin zu Balladen, Chansons und neuer Musik. Es sind Wunsch-, Lust- und Lebenslieder

Fischerkirche Born
Am Waldrand
18375 Born auf dem Darß