Weihnachtssingen - Borner Dorfensemble und Borner Kinder

Montag, 23.12.2019
18:30 Uhr
- 19:30 Uhr
Fischerkirche Born

 

Schon traditionell findet am Vorabend des Heiligen Abend dieses stimmungsvolle Weihnachtskonzert statt, das sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreut. 

In der schönen Atmosphäre der Borner Fischerkirche erklingen alte und neue Weihnachtslieder zum Zuhören und Mitsingen. Es ist eine gute Atempause vor dem großen Fest aber auch eine gute Gelegenheit an andere Menschen zu denken, denn die Spenden dieses Abends kommen wie bereits in den Vorjahren dem  Verein zur Förderung krebskranker Kinder e.V. in  Rostock zugute. Mit seinen Konzerten hat der kleine Borner Chor im Laufe der Jahre insgesamt über 12.000,- Euro Spenden ersungen und dankt allen Gästen und Besuchern, die dazu beigetragen haben.

Der Eintritt ist frei, die Kirche wird geheizt.

Fischerkirche Born
Am Waldrand
18375 Born auf dem Darß
Konzert zur Advents- und Weihnachtszeit 22.12. - 19.00 Uhr ECHO

Ehemalige Mitglieder des Dresdner Kreuzchores und des Thomanerchores werden in er Seemannskirche auftreten. Der Förderverein zur Erhaltung des Seemannskirche veranstaltet dieses ganz besondere und einmalige festliche Konzert.