„Jeder lügt so gut er kann“ – Alternativen für Wahrheitssucher

Mittwoch, 11.09.2019
20:00 Uhr
- 21:00 Uhr
Schifferkirche Ahrenshoop

Ein Abend mit dem bekannten ZEIT-Kolumnisten Harald Martenstein, Berlin

Der vielfach preisgekrönte ZEIT-Kolumnist Harald Martenstein ist einer der meistgelesenen Autoren Deutschlands. In seinen kurzen Texten wagt er sich immer wieder an die großen Themen der Gegenwart – subjektiv, überraschend, oft sehr witzig. Ob es um politische Korrektheit, um Migration, Feminismus oder um scheiternde Utopien geht: Martenstein hat keine Angst davor, sich unbeliebt zu machen und dem Mainstream zu widersprechen.

In „Jeder lügt so gut er kann“ geht es aber auch immer wieder um das private Scheitern und um Alltagsprobleme. Brillante Glossen – intelligent und amüsant

Schifferkirche Ahrenshoop
Paetowweg 5
18347 Ostseebad Ahrenshoop
Konzert zur Advents- und Weihnachtszeit 22.12. - 19.00 Uhr ECHO

Ehemalige Mitglieder des Dresdner Kreuzchores und des Thomanerchores werden in er Seemannskirche auftreten. Der Förderverein zur Erhaltung des Seemannskirche veranstaltet dieses ganz besondere und einmalige festliche Konzert.